Entspannung für Körper & Geist

Hey, falls Du mich noch nicht kennst,
ich bin Manja Buchmann, angehende Heilpraktikerin und junge Mutter und ich hab den Schritt gewagt. Selbstständig .. Welch große Wirkung hinter diesem Wort steckt und doch hatte dieses Projekt schon immer sehr starke Anziehung auf mich. Seit Herbst 2017 mache ich nun die Ausbildung zur Heilpraktikerin und durch eine wunderbare Firma, die reine ätherische Öle herstellt und die wunderbare Bianca Hollmers von FamilienMenschen - Bianca Hollmers habe ich jetzt die tolle Möglichkeit durchzustarten. Für den Anfang werde ich verschiedene Wellnessmassagen und Aromaberatung anbieten, das Angebot wird nach und nach erweitert, nach Abschluss meiner Prüfung natürlich in eine Naturheilpraxis umgewandelt.

Mein aktuelles Angebot besteht aus folgenden Wellnessmassagen:

„Raindrop Technique®“

Die „Raindrop Technique®“ wurde in den 80er Jahren von D. Gary Young entwickelt. Sie ist eine Kombination aus uraltem und heute wiederentdecktem Wissen von Pflanzenwirkstoffen, den Griffen von Gary Young und den heilenden Ritualen der Lakota Indianer (Federstreichgriffe).
Die „Raindrop Technique®“ ist eine einzigartige Entspannungstechnik für Körper und Geist. Sie basiert auf Methoden, die bereits seit Jahrhunderten angewendet werden. Die „Raindrop Technique®“ hilft, den Körper durch gezielte Massage und spezielle energetische Methoden in Balance und Harmonie zu bringen. Außerdem sieht diese Technik die Verwendung ätherischer Öle zur Schaffung einer spirituellen, entspannten Atmosphäre vor. 
Insgesamt werden neun pure ätherische Öle, sowie Ölmischungen, bei der Raindrop Technique® eingearbeitet. Dabei wirken die Öle auf der physischen, psychischen, emotionalen, sowie geistigen Ebene. Die Selbstheilungskräfte des Menschen können aktiviert werden. 100 % reine essentielle Öle, wie Oregano, Thymian, Basilikum, Zypresse, Wintergrün, Majoran und Pfefferminz, werden bei dieser Massage verwendet. 

 

Breuß Massage

Die Breuß Massage ist eine sanfte Wirbelsäulen Massage, die anstrebt den Rücken vorsichtig zu dehnen, Regeneration zu fördern, auszurichten, zu energetisieren und Gesundheit zu unterstützen. Sie wurde vom Österreichischen Heiler Rudolf Breuß (geb. 24. Juni 1899; †17. Mai 1990) entwickelt und kann sehr gut mit der Dorn Methode kombiniert, aber auch einzeln (wie in diesem Fall) angeboten werden. Die Breuß-Massage soll Menschen mit Rückenproblemen helfen. Es wird energetisch am Rücken entlang der Wirbelsäule unter besonderer Berücksichtigung der Meridiane mit Johanniskraut-Öl massiert und abschließender Auflage einer Schicht Seidenpapier komplettiert. Es soll zu einer Streckung der Wirbelsäule kommen, die den Bandscheiben mehr Raum verschaffe und sie zu einer Regeneration anrege. Außerdem wirkt das Johanniskraut-Öl beruhigend auf die Nerven. Diese Massage wird sanft, langsam und mit relativ wenig Druck ausgeführt und führt zu einer ungewöhnlich tiefen und sofortigen Entspannung. Die Breuß-Massage kann durch leichtes Schröpfen oder mit Hilfe eines Gua Sha Schabers noch erweitert werden.

Beide Massagen umfassen eine Dauer von ca. 75 Minuten.

Die Kosten belaufen sich auf 35€ pro Einheit (Einführungspreis!)

Du möchtest einen Termin mit mir vereinbaren? Dann schreib mir an:

manja@familienmenschen.de oder

ruf mich einfach an unter 01512-9909685

 

Ich freue mich auf Dich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FamilienMenschen (Bianca Hollmers)