Ich liebe das Schreiben. Durch das Aufschreiben meiner Gedanken, Theorien und Wege verfestige ich diese und gelange zu neuen Glaubenssätzen.

Da ich außerdem ein wirklich hohes Mitteilungsbedürfnis habe, bekommt ihr hier alles zu lesen, was mich beschäftigt, berührt und bewegt.

Habt viel Freude beim Lesen, und vielleicht lasst ihr Euch von dem ein oder anderen Text ja auch berühren.

"Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen. -Samuel Butler-

"Baby bitte mach Dir nie mehr Sorgen um Geld"

27. Feb 2018
5 Kommentare anzeigen
Kommentar hinzufügen

Bei Fragen dürft ihr mich gerne jederzeit kontaktieren!

 

E-Mail: kontakt@familienmenschen.de

Handy: 0175-7242897

 

Oder benutze einfach das Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FamilienMenschen (Bianca Hollmers)