Trennungsberatung

Aus persönlicher wie auch beruflicher Erfahrung weiß ich, wie schwierig und belastend eine Trennung sein kann. 

Besonders wenn wir uns als Eltern trennen. Denn dann haben wir nicht die Möglichkeit in den nötigen Abstand zu gehen, uns um uns selbst zu kümmern, unsere Wunden versorgen bis es uns wieder gut geht. Als Eltern sind wir immer mit dem anderen Partner verbunden. 

Meist baut sich auch der Druck auf, die Trennung für das Kind oder die Kinder so einfach wie möglich zu gestalten. Hinzu kommt eine weitere Herausforderung:

Von der Beziehungsebene auf die reine Elternebene zu gelangen.

In meinen Beratungen möchte ich Euch unterstützen genau das zu schaffen. Ich möchte mit Euch Wege finden wie ihr für Euch selbst gut sorgen könnt und für Euer Kind, im besten Fall gemeinsam.

 

Meine Beratungstermine vergebe ich individuell, wenn Du einen in Anspruch nehmen möchtest, melde Dich gerne per Mail an: kontakt@familienmenschen.de oder ruf mich unter 0175-7242897 an.

 

 

Bei Fragen dürft ihr mich gerne jederzeit kontaktieren!

 

E-Mail: kontakt@familienmenschen.de

Handy: 0175-7242897

 

Oder benutze einfach das Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FamilienMenschen (Bianca Hollmers)