Krisenberatung

 

Eine Krise definiert jeder für sich selbst, daher habe ich mich an dieser Stelle mit der Namensfindung auch sehr schwer getan.

Fakt ist, wenn Du an einem Punkt angekommen bist, mit einer Situation in Deinem Leben unzufrieden zu sein, Du gerne etwas ändern möchtest und dabei Unterstützung von Außen wünschst, dann bist Du hier richtig.

Wie genau unsere Beratung abläuft, hängt ganz individuell von Dir ab. In einer Beratung passiert nichts, was Du nicht willst. Du bestimmst die Themen und das Tempo. Meine Rolle ist es, Dir als neutrale Beobachterin von Außen den nötigen Input zu bieten, dass es Dir im besten Fall selbst möglich ist auf die Lösung zu kommen, die Du benötigst. 

 

Meine Beratungstermine vergebe ich individuell, wenn Du einen in Anspruch nehmen möchtest, melde Dich gerne per Mail an: kontakt@familienmenschen.de oder ruf mich unter 0175-7242897 an.

Bei Fragen dürft ihr mich gerne jederzeit kontaktieren!

 

E-Mail: kontakt@familienmenschen.de

Handy: 0175-7242897

 

Oder benutze einfach das Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FamilienMenschen (Bianca Hollmers)