Erziehungsberatung

 

Die Motivation eine Erziehungsberatung in Anspruch zu nehmen können hunderte sein. Von der Autonomiephase über aggressives Verhalten beim Kind durch hauen oder beißen, lügen oder Trennungsschwierigkeiten. Ganz egal was Dir Sorgen bereitet oder Dich überfordert, ein rebellierendes Kind ist ein sehr verlässliches Warnsignal, dass irgendwo im System eine Unstimmigkeit herrscht. 

In der Erziehungsberatung helfe ich Dir, genau diese Unstimmigkeit herauszufinden und Lösungen zu erarbeiten, um diese zu beheben. 

Hier ist mir besonders wichtig, keine Familie ist wie die andere. Ein Patentrezept gibt es nicht.  Mein Augenmerk liegt immer darauf, dass sich alle Familienmitglieder mit der Situation wohl fühlen. 

 

Wenn ihr einen Termin mit mir vereinbaren wollt, ruft mich einfach an unter:

0175-7242897 oder schreibt mir eine E-Mail an:

kontakt@familienmenschen.de oder nutzt das Kontaktformular.

Bei Fragen dürft ihr mich gerne jederzeit kontaktieren!

 

E-Mail: kontakt@familienmenschen.de

Handy: 0175-7242897

 

Oder benutze einfach das Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FamilienMenschen (Bianca Hollmers)