Das bin ich und dafür stehe ich mit "FamilienMenschen"

Familie ist mehr als nur ein Wort, es ist ein Gefühl.

 

Mein Name ist Bianca Hollmers, ich wurde 1984 in Hamburg geboren und lebe seit 2014 mit meinem Sohn (geb. 2012) in  Bimöhlen.

Alle meine Angebote sind aus einer Herzensangelegenheit entstanden. Es sind Themen die mich selbst persönlich betroffen und beschäftigt haben, dadurch ist es mir möglich nicht nur aus der Theorie zu profitieren, sondern auch aus eigenen Erfahrungen. 

Für die Theorie habe ich folgende Aus- und Weiterbildungen absolviert:

  • ausgebildete Babykursleiterin (Einfach Eltern)
  • lizensierte babySignal Kursleiterin
  • ausgebildete Trageberaterin (Trageschule Hamburg)
  • ausgebildete psychologische Beraterin (Heilpraktikerschule Isolde Richter)
  • Schlafberaterin (1001 Kindernacht- Sibylle Lüpold)
  • Heilpraktiker für Psychotherapie i.A. 
  • staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin

Was ich mit FamilienMenschen möchte:

Ich möchte Menschen auf ihrem Weg begleiten und unterstützen sie selbst sein zu können, sich selbst zu finden oder der zu werden, der sie sein wollen. Mit Hilfe meiner verschiedenen Angebote stehe ich in Krisensituationen beratend zur Seite. Mir ist es wichtig, einen Raum zu bieten, der frei ist von Ver- und Beurteilung. Jeder Mensch, jede Situation ist individuell und wird auch als solche behandelt. 

Es gibt nicht den Weg für alle. Es gibt nur den Weg für DICH

Bei Fragen dürft ihr mich gerne jederzeit kontaktieren!

 

E-Mail: kontakt@familienmenschen.de

Handy: 0175-7242897

 

Oder benutze einfach das Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FamilienMenschen (Bianca Hollmers)